Kommando Wildsau | MilSim Clan

Um bei unseren Missionen mitmachen zu können, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.

Besonders einfach ist es, wenn Du schon ein erfahrener ARMA-III-Spieler bist. Wenn Du mit uns Kontakt aufgenommen hast und die erforderlichen Mods installiert hast, kannst Du, oder auch Deine Freunde, gerne als Gastspieler in infanteristischen und gepanzerten Rollen bei uns mitmachen. Gastspieler dürfen an der Grundausbildung und den Spezialausbildungen bis zum Unteroffizierslehrgang teilnehmen.

Spieler, die in anderen Clans bereits eine Ausbildung genossen haben, brauchen bei uns nicht noch einmal von vorne anfangen. (Schließlich macht man bei der Bundeswehr auch nicht noch einmal die Grundausbildung, wenn man von einer Einheit in eine andere versetzt wird.) Wir empfehlen jedoch dringend, etwas Zeit in eine Einweisung in unsere speziellen Vorgehensweise zu investieren, denn wir arbeiten ständig an taktischen Modernisierungen.

Gastspieler dürfen zwar am Boden mitspielen, jedoch können wir ihnen keine Offiziers- und Pilotenrollen zur Verfügung stellen. Darüber hinaus sind sie von anderen Clanveranstaltungen und Clanentscheidungsprozessen ausgeschlossen.

Spieler, die Gefallen an uns gefunden haben, können sich als Mitglied im Clan bewerben. Es gibt dafür keine Altersbeschränkung. Wir erwarten aber ein der militärischen Rolle angemessen reifes Verhalten und eine dezidierte Kommunikationsbereitschaft.

Mitgliedsbeiträge werden bislang nicht erhoben.

Mitglieder haben die Möglichkeit an den Clanversammlungen teilzunehmen, mitabzustimmen und in die Clanleitung gewählt zu werden. Im Ausbildungsbetrieb können sie bei Eignung sich zum Offizier ausbilden lassen oder den Flugschein machen, um in der Pilotenrolle das Kommando Wildsau aus der Luft zu unterstützen.

Wir sind auch sehr aufgeschlossen gegenüber Kooperationen mit anderen Clans. Wenn Ihr einmal Verstärkung braucht weil ihr besonders große Missionen spielen wollt, dürft Ihr uns gerne ansprechen.

Was wir von Dir wissen wollen:

  • Name (Nickname)
  • Alter
  • Wie hast du uns gefunden?
  • Deine Arma oder MILSIM-Erfahrung
  • Schildere uns Deine Motivation.

Kontakt

Nehme per E-mail oder Discord mit uns Kontakt auf:

E-mail: KommandoWildsau@gmail.com

Nach oben scrollen